Peter Thomi

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung als Betriebsökonom FH, die ich berufsbegleitend absolviert habe. Seit 2006 führe ich ein eigenes Treuhandbüro. Vorher war ich während mehreren Jahren als Leiter Finanzen und Administration in KMU-Betrieben tätig. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Aufträge im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, in der Unternehmensberatung sowie im externen Controlling. Im Finanz- und Rechnungswesen bin ich als Dozent im Erwachsenenbildungszentrum Solothurn tätig.

Franziska Thomi

Nach erfolgreichem Abschluss der Handelsschule war ich während mehreren Jahren als Alleinsekretärin in einem Architekturbüro angestellt. Neben den allgemeinen Sekretariatsarbeiten gehörte das Verwalten der betriebseigenen Mietwohnungen zu den Kernaufgaben.

Neben meiner Tätigkeit als Hausfrau und Mutter arbeite ich seit der Gründung der Treuhand Thomi im eigenen Betrieb mit.

Zu meinen Hauptaufgaben gehören das Nachführen von Buchhaltungen und die allgemeinen Administrationsarbeiten, welche in unserem Unternehmen anfallen.